8. World Health Qigong Turnier in Melbourne – Australien!

Bald gehts los! 8. World Health Qigong Turnier & Austausch und das 4. World Health Qigong Wissenschaftliches Symposium finden vom 7. bis 12. August 2019 in Melbourne, Australien statt. Wir freuen uns drauf!

Details: Das Turnier findet vom 7. bis 12. August 2019 in Melbourne, Australien statt. Es können auch wieder DUAN Prüfungen auf internationalem Parkett durchgeführt werden.

Teilnahme: Wir organisieren vom Dachverband aus die Anmeldung der Schweizer Athlethen und Gruppen-Teams sowie die Registrierung des DUANs beim IHQF. Je nach Bedarf werden wir auch die Reise zusammen gestalten und koordinieren (wie die letzten Turniere).

Kontakt: Bitte meldet Euch bei Interesse direkt bei uns oder schickt uns eine E-Mail info@shqf.ch .

Weitere News:

Qigong im Park 2021

Health-Qigong steht für die Gesundheitsförderung mittels einfachen, aber effizienten Atem- und Bewegungsformen. Sie helfen uns, Körper und Geist in Einklang zu bringen. SHQF, der schweizerische Dachverband für Gesundheits-Qigong, möchte diese

Weiterlesen »

World Health Qigong Tag 2020

Für den World Health Qigong Tag 12.09.2020 präsentieren wir uns dieses Jahr in der wunderschönen Natur der Schweiz. Wir haben im kleinen Kreis Health Qigong praktiziert. Viel Spass mit unseren

Weiterlesen »