8. World Health Qigong Turnier in Melbourne – Australien!

Bald gehts los! 8. World Health Qigong Turnier & Austausch und das 4. World Health Qigong Wissenschaftliches Symposium finden vom 7. bis 12. August 2019 in Melbourne, Australien statt. Wir freuen uns drauf!

Details: Das Turnier findet vom 7. bis 12. August 2019 in Melbourne, Australien statt. Es können auch wieder DUAN Prüfungen auf internationalem Parkett durchgeführt werden.

Teilnahme: Wir organisieren vom Dachverband aus die Anmeldung der Schweizer Athlethen und Gruppen-Teams sowie die Registrierung des DUANs beim IHQF. Je nach Bedarf werden wir auch die Reise zusammen gestalten und koordinieren (wie die letzten Turniere).

Kontakt: Bitte meldet Euch bei Interesse direkt bei uns oder schickt uns eine E-Mail info@shqf.ch .

Weitere News:

Robert’s Bloginterview bei ProntoPro

Robert Bruggmann hat ein sehr persönliches und informatives Bloginterview mit ProntoPro veröffentlicht. Darin spricht er wie er zu Qigong gekommen ist und wie er davon provitiert hat. Ausserdem beantwortet er

Weiterlesen »
Menü schliessen