Der World Health Qigong Tag am 14.09.2019 rückt näher

Auch dieses Jahr freuen wir uns besonders, den World Health Qigong Tag am 14. September um 10 Uhr für die gesamte Schweiz in St. Gallen zu repräsentieren. Das Motto in diesem Jahr steht ganz im Zeichen von «Let’s enjoy Wu Qin Xi» ! Es erwarten Euch eine spannende Performance und ein tolles Programm zum Mitmachen für jeden! Kommt vorbei am Klosterplatz vor der IHK. Wir freuen uns auf Euch!

Details: Samstag 14.09.2019 von 10:00 bis 11:30 Uhr am Klosterplatz vor der IHK (Internationale Handelskammer) in St. Gallen.

Teilnahme: Leichte Kleidung und bequeme Schuhe mitbringen. Für Jeden geeignet, keine Voraussetzungen nötig.

Es erwarten Euch jede Menge Überraschungen!

Die Veranstaltung ist gratis.

Unseren diesjährigen Sponsoren vielen Dank für Ihr Engagement!

IHQF Video 2018:

Als kleine Einstimmung auf den Tag schaut Euch hier das offizielle Video vom Internationalen Dachverband IHQF vom Jahr 2018 an:

Weitere News:

Qigong im Park 2021

Health-Qigong steht für die Gesundheitsförderung mittels einfachen, aber effizienten Atem- und Bewegungsformen. Sie helfen uns, Körper und Geist in Einklang zu bringen. SHQF, der schweizerische Dachverband für Gesundheits-Qigong, möchte diese

Weiterlesen »

World Health Qigong Tag 2020

Für den World Health Qigong Tag 12.09.2020 präsentieren wir uns dieses Jahr in der wunderschönen Natur der Schweiz. Wir haben im kleinen Kreis Health Qigong praktiziert. Viel Spass mit unseren

Weiterlesen »