Wir nehmen am Qigong Turnier in London im August 2018 teil!

Wir werden mit einem Team von 7 Mitgliedern in London sowohl bei den Gruppen- als auch Einzelwettkämpfen teilnehmen. Die Gruppe wird Yi Jin Jing als auch Ba Duan Jin performen. Darüber hinaus nehmen einzelne Mitglieder auch an den DUAN Prüfungen teil.

Wir freuen uns schon darauf!

  • Ausrichter: British Health Qigong Association (BHQA)
  • Veranstaltungsort: Hertfordshire University, London, UK
  • Datum: 24.-30. August 2018
  • Weitere Infos: 3rd European Health Qigong Games 2018

Weitere News:

Robert’s Bloginterview bei ProntoPro

Robert Bruggmann hat ein sehr persönliches und informatives Bloginterview mit ProntoPro veröffentlicht. Darin spricht er wie er zu Qigong gekommen ist und wie er davon provitiert hat. Ausserdem beantwortet er

Weiterlesen »
Menü schliessen